EB-Pflegeteam GmbH
MDK Siegel
Ihr Standort: Leistungen | Mobiler Essendienst

Leistungen

Mobiler Essensdienst

Einige unserer Patienten sind nicht mehr in der Lage, sich mittags selbst eine Mahlzeit zuzubereiten und einige wollen das auch gar nicht mehr. Zunächst für diese Menschen haben wir in Zusammenarbeit mit der Küche vom Restaurant und Kaffee zum Kronprinzen ein Angebot entwickelt, das mittlerweile auch von Firmen und Urlaubsgästen genutzt wird: Wir bieten täglich zwei frisch gekochte Gerichte zur Auswahl an und bringen dieses Essen zum Kunden nach Hause. Der Kunde muss nicht täglich bei uns bestellen, die meisten tun das, manche aber auch nur einmal in der Woche, oder jeden zweiten Tag. Die ständig steigende Nachfrage bestätigt uns darin, dass wir uns nicht nur einbilden, unser Essen würde gut schmecken.